Skip to content

Eine ganz neue Ausrede

Es ist ja ein ganz altes Problem:
Wie kriege ich die momentane Lebensabschnittsgefährtin dazu, sich mal wieder intensiv dem Austausch von Körperflüssigkeiten zu widmen?

United Internet und MensHealth bereichern den Schatz der männlichen Argumentation da um einen ganz neuen Aspekt: Krebsprophylaxe!
Mit fünf Ejakulationen pro Woche senke man das Krebsrisiko um 34 % heißt es da in einem Artikel auf dem GMX-Portal. (Der Artikel ist dort leider nicht mehr verfügbar.)
Das ganze natürlich streng wissenschaftlich untermauert durch einen Artikel im "New England Journal of Urology".

Und spätestens wenn wir im selben Artikel nur wenige Zeilen später erfahren "Häufiges Ejakulieren … bewahrt die Prostata auch vor Entzündungen." ergibt sich natürlich unmittelbar eine glasklare Argumentation: "Schatz, Du willst doch auch, dass ich gesund bleibe?"

Zwischen großer Heiterkeit und fassungslosem Kopfschütteln hin und hergerissen mache ich mich jetzt weiter auf meine Streifzüge durch die Abgründe des WWW.