Time for a change – Teil 5
Ich habe telefoniert — mit der Telekom und mit 1&1.
Die Telekom sagt, sie Leitung sei ab dem 10.10. frei, 1&1 sagt, die Freigabe sei schon am 5.10. auf den Weg gebracht worden. Keiner will's gewesen sein und jeder schiebt dem anderen die Schuld zu.
Mein persönlicher Eindruck: auf beiden Seiten haben die Callcenter-Mitarbeiter im Grund genommen keine Ahnung, wer wann was machen muss und wie der genaue Ablauf ist.
Fakt ist jedenfalls im Moment, dass die Telekomiker wohl erst frühestens am 10.10. anfangen, irgendwas weiter zu unternehmen.
Wir rechnen kurz nach: zwischen dem Auslaufen meines alten DSL-Anschlusses und dem 10.10. liegen genau sechs Tage. Ich hasse es.
Die Telekom sagt, sie Leitung sei ab dem 10.10. frei, 1&1 sagt, die Freigabe sei schon am 5.10. auf den Weg gebracht worden. Keiner will's gewesen sein und jeder schiebt dem anderen die Schuld zu.
Mein persönlicher Eindruck: auf beiden Seiten haben die Callcenter-Mitarbeiter im Grund genommen keine Ahnung, wer wann was machen muss und wie der genaue Ablauf ist.
Fakt ist jedenfalls im Moment, dass die Telekomiker wohl erst frühestens am 10.10. anfangen, irgendwas weiter zu unternehmen.
Wir rechnen kurz nach: zwischen dem Auslaufen meines alten DSL-Anschlusses und dem 10.10. liegen genau sechs Tage. Ich hasse es.
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