Skip to content

Time for a change – Teil 3

Herr Hoßbach hat mir einen Brief geschrieben.
Er freut sich, dass ich mich für ein Call&Surf Komplettpaket von T-Home entschieden habe.

Weiter teilt er mir höchstpersönlich mit, dass die Telekom mir meinen neuen DSL-Anschluss sechs Tage nach Deaktivierung meines bisherigen Anschlusses bereitstellt. Und in dieser kurzen Übergangsphase würde mir der DSL-Anschluss leider nicht zur Verfügung stehen.

Ich stelle fest, dass unser beider Vorstellungen über die Länge einer "kurzen Übergangsphase" stark divergieren.

Und für alle, die Herrn Hoßbach nicht kennen: er ist der Leiter des Kundenservice von T-Home – jedenfalls steht es so im Brief.

Trackbacks

eigenhirn am : Time for a change – Teil 6

Vorschau anzeigen
Gestern (also am 13.10.2008) habe ich mir der Telekom telefoniert. Leider habe ich Herrn Hoßbach nicht direkt erreicht, sondern nur einen seiner Mitarbeiter aus dem Callcenter. Der gute eröffnete mir, dass mein DSL-Anschluss am 21.10. — ja, richtig ge

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen