Skip to content

The times have changed

Oder: Time for a change – Teil 8

Nach langer, schwerer Wartezeit funktionierte heute plötzlich, doch nicht unerwartet, mein neuer DSL-Zugang.

Nachdem 1&1 und die Telekom es in einer gemeinsamen Anstrengung geschafft haben, mich 16 Tage offline zu halten, darf ich jetzt wieder mit meinem eigenen Anschluss an der online-Welt teilnehmen.
Der online-Gang fand im engsten Familienkreis statt. Von Blumenspenden bitten wir abzusehen.

Was mir (so nebenbei bemerkt) nicht so ganz in den Kopf will:
Warum verschickt die Telekom andauernd neue Splitter?
Ich glaube, ich habe mittlerweile drei oder vier Stück, die sich im Laufe meines DSL-Lebens angesammelt haben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen