Skip to content

Der richtige Augenblick

Ich besitze keinen Fernseher. Aber: ich besitze diverse DVDs.

Das Zusammentreffen dieser beiden Tatsachen führt dazu, dass ich mir (meine) DVDs am Computer anschaue. Das ist nun in aller Regel nicht weiter schlimm und ich bitte von Blumenspenden und Beileidsbekundungen abzusehen.
Manchmal aber geschehen merkwürdige Dinge …

So habe ich eine DVD, deren Wiedergabe immer an einer ganz bestimmten Stelle stoppt: Bild und Ton frieren ein und das DVD-Laufwerk müht sich vergeblich ab, die nächsten Daten beizuschaffen.
Merkwürdiger Weise passiert das, genau nachdem einer der Haupt-Akteure "Mist!" gesagt hat.

Künstliche Intelligenz?
Ein Automatismus, der mich vor "strong language" schützen will?
Muss ich mir Sorgen machen?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen