Skip to content

Umzug

Umzüge finden immer vom dritten in den vierten Stock statt – aber nicht im selben Gebäude!

Alte Weisheiten zeichen sich oft dadurch aus, dass die schlichtweg erfunden sind.
Wieder einmal kann ich bestätigen, dass es auch anders geht.
Diesmal war ich selbst dran: Umzug in eine größere und preisgünstigere Wohnung, etwas mehr ländlich gelegen, aber doch noch ganz gut an die Außenwelt angebunden.

Zum gut und reibungslos ablaufenden Umzug trugen nicht nur viele fleißige Helfer und rechtzeitig gepackte und beschriftete Kartons bei sondern vor allem auch der Aufzug im neuen Domizil.
Die Möglichkeit, Kisten und Möbel nicht zwei Stockwerke hinauf schleppen zu müssen hat schon einen ganz eigenen Charme. Ich will nicht soweit gehen, zu behaupten, dass ein Umzug dann Spaß macht, aber mit solchen Hilfsmitteln lasse ich mir so eine Aktion gefallen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen